Qualifizierung zum Kundenbetreuer (m/w/d)
Qualifizierung zum Kundenbetreuer (m/w/d)

Qualifizierung zum Kundenbetreuer (m/w/d)

Bielefeld Vollzeit Kein Home Office möglich
W

Qualifizierung zum Kundenbetreuer (m/w/d)

  • AnsprechpartnerIn für unsere Fahrgäste bei allen Fragen, z.B. zu Fahrplänen, Anschlüssen, Fahrscheinen und Tarifen
  • Unterstützung beim Ein- und Ausstieg für mobilitätseingeschränkte Reisende
  • Aktive Fahrgastinformation
  • Fahrscheinprüfung und -verkauf mit einem mobilen Verkaufsgerät
  • Verantwortung für die Sauberkeit und Sicherheit im Zug
  • Mitarbeit bei Qualitätserhebungen und Sonderaktionen
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Idealerweise Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft im ÖPNV, Kauffrau/-mann für Verkehrsservice, Hotel-/Gastronomiefachkraft oder vergleichbare Ausbildung
  • Prüfung nach § 34a GewO (gewünscht aber nicht zwingend erforderlich)
  • Idealerweise Kenntnisse der angewandten Tarife (DB/DT, NRW, NDS, VRB, GVH, WT)
  • Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit service- und kundenorientiertem Auftreten
  • Servicebereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
  • Zuverlässigkeit und Sicherheitsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtdienst auch nachts und an Samstagen, Sonn- und Feiertagen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, Engagement, Teamfähigkeit
  • Führerschein und eigener PKW von Vorteil
  • Bereitschaft Dienstkleidung zu tragen

Wir bieten:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung mit guten Sozialleistungen und Schichtdienstzulagen
  • stufenweise Absenkung der Arbeitszeit auf 35 Stunden/Woche bei vollem Lohnausgleich
  • bis zu 37 Urlaubstage pro Jahr wählbar – und die Garantie einer sicheren Urlaubsplanung
  • Wahlmodell zwischen Gehalt, Urlaub und Arbeitszeit
  • einen langfristig sicheren Arbeitsplatz
  • gute Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
  • eine wohnortnahe Beschäftigung
  • eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
  • Corporate Benefits

Ihre Bewerbung

Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Deine Unterlagen kannst du uns bequem per E-Mail an senden oder über untenstehendes Formular an uns übermitteln.

Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren stehen wir dir gerne zur Verfügung. Telefon: 0521-55 7777 -56

#J-18808-Ljbffr

W

Kontaktperson:

WestfalenBahn GmbH HR Team

Qualifizierung zum Kundenbetreuer (m/w/d)
WestfalenBahn GmbH
W
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>