unbefristet
Als kommunaler Energiedienstleister steht nachhaltiges Handeln im Zentrum der AktivitĂ€ten von Westfalen Weser. Wir sind Motor der Energiewende und Wegbegleiter von Menschen, Unternehmen und Kommunen in unserer Region auf dem Weg zur KlimaneutralitĂ€t. Ăber 1.000 Mitarbeitende arbeiten in der Westfalen Weser Gruppe an vielfĂ€ltigen Energieleistungen. Sie sind nicht nur FachkrĂ€fte in ihren jeweiligen Bereichen, sondern tragen durch ihr Engagement, ihre KreativitĂ€t und ihre Expertise maĂgeblich dazu bei, innovative Lösungen fĂŒr eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.
Deine Aufgaben
- DurchfĂŒhrung administrativer und kaufmĂ€nnischer Prozesse im Netzbauportal
- Dokumentation und Nachverfolgung von Störungen im Betriebsbereich
- Disposition von Bau- und ZÀhlerauftrÀgen
- UnterstĂŒtzung bei der Koordination von Betriebsaufgaben
- Vorbereitung sowie Dokumentation von Inspektionen und Wartungen
Dein Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Berufsausbildung sowie idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Netzbau
- Grundkenntnisse in SAP, Lovion und Robotron sind von Vorteil
- Offenheit fĂŒr neue Wege und VerĂ€nderungen sowie die Bereitschaft Prozesse aktiv mitzugestalten
- SelbststÀndige Arbeitsweise mit hohem Maà an Kundenorientierung
- AusgeprÀgte Teamorientierung, Eigenverantwortung und FlexibilitÀt
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Westfalenweser HR Team