Aufgabengebiet In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie die eigenständige Betreuung Ihrer Mandate und sind erste Ansprechperson für Ihre Kundinnen und Kunden. Dabei bringen Sie Ihr Fachwissen gezielt ein und arbeiten eng mit dem Teamleiter zusammen. Selbständige Führung der Finanzbuchhaltungen inkl. Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie MWST-Abrechnungen Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Personaladministration Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und internen Projekten Vielfältige Treuhandaufgaben in einem kollegialen und professionellen Umfeld Ihre Stärken und Erfahrungen Sie sind eine engagierte Fachperson mit Freude am direkten Kundenkontakt und einem hohen Qualitätsbewusstsein. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, präzise und lösungsorientiert. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung eines KMU Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit Freude an der Arbeit im Team und im Kundenkontakt Chance Sie erwartet eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem unterstützenden Arbeitsklima. Breites Mandatsspektrum mit hoher Eigenverantwortung Moderne Arbeitsmodelle und flexible Arbeitszeiten Kollegiales, offenes Team mit einem unkomplizierten Umgang Attraktive Anstellungsbedingungen und langfristige Perspektiven Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Für Fragen steht Ihnen Anita Lampart gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Stellenangebote unter . jid270eda8a jit0521a jiy25a
Kontaktperson:
Wetzel Personalberatung AG HR Team