Ihr Aufgabengebiet
- Sie leiten eigenverantwortlich spannende und vielfältige zum Teil internationale Treuhandmandate und beraten Ihre Kundschaft in sämtlichen Finanz- und Steuerfragen sowie anderen Treuhandthemen
- Ihr Portfolio umfasst sowohl bestehende als auch neue Kunden, wobei Sie bei Neukunden die Projektleitung für das Aufsetzen des Mandats übernehmen
- Sie sind verantwortlich für die Führung von Buchhaltungen und Salärmandaten
- Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst alle Treuhandthemen, Sie erstellen die Zwischen- und Jahresabschlüsse einschliesslich Sozialversicherungs-Deklarationen
- Sie arbeiten in einem kompetenten Team und wirken aktiv beim weiteren Auf- und Ausbau des Unternehmens mit
Ihre Stärken und Erfahrungen
- Sie sind frisch dipl. Treuhandexpertin / Treuhandexperte oder befinden sich in Ausbildung dazu
- Dank mehrjähriger Fachpraxis in der Treuhandbranche sowie einer vorangegangenen Weiterbildung (idealerweise Fachausweis Treuhand) verfügen Sie über solides Know-how in den oben genannten Themenbereichen
- Wir wünschen uns eine motivierte und eigenständige Person, die sowohl gut im Team agieren als auch selbständig arbeiten kann
- Sie legen Wert auf Qualität, eine exakte Arbeitsweise und verfügen über gute Englischkenntnisse
Ihre Chance
- Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
- Ein modernes, junges und fachkompetentes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen
- Eine Position mit Karrierepotential in die GL oder als Partner
- Ihre Weiterbildung wird grosszügig unterstützt
- Es warten Sie flexible Arbeitszeiten, ein Arbeitspensum zwischen% sowie ein guter Mix zwischen Home-Office und Zeit vor Ort
- Unsere Kundin bietet Ihnen darüber hinaus moderne Infrastruktur und Büros an zentraler Lage in Zürich
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie auch unsere anderen Stellenangebote auf .
jidfd0bf40ss jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
Wetzel Personalberatung AG HR Team