Assistant Projektleiter m/w/d 80-100%, Arlesheim District Du hast ein Auge fürs Detail und eine Leidenschaft für Projektkoordination? Unterstütze das Team unseres Auftraggebers bei der erfolgreichen Planung und Umsetzung spannender Projekte und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Aufgaben Überwachung von Projektaktivitäten und Tagesgeschäft sowie Erstellung einer vom Kunden genehmigten Arbeitsbeschreibung Koordination von Sendungen durch die Logistikabteilung Zusammenarbeit mit dem Kunden zur Finalisierung der Spezifikationen Einrichtungen und Pflege von Studienablage-Systemen sowie genaue Aufzeichnung aller durchgeführten Arbeiten Koordination von internen und externen Aktivitäten Zeitnahe Bereitstellung von Berichten und anderen Informationen an Kunden Erstellung oder Unterstützung bei der Erstellung von Etikettenspezifikationen, -entwürfen und Druckdokumenten unter Verwendung interner Systeme (CMAP) Unterstützung anderer Mitarbeiter und/oder Projektmanager Verantwortlich für die Korrektheit von Angeboten und finanzielle Prognosen Berufsabschluss erforderlich, idealerweise im Gesundheitsbereich oder im Kundenservice 2-3 Jahre erfolgreiche Erfahrung im Projektmanagement als Projektkoordinator Beherrschung von gängigen PC-Anwendungen (z. B. Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook) von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikations-, Organisations- und Projektkoordinationsfähigkeiten erforderlich Lösungen analysieren und mehrere Aufgaben unter strikten Fristen zu verwalten Bedürfnisse von Kunden und deren Erwartungen erfüllen oder zu übertreffen Vorteile Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Sozialleistungen #J-18808-Ljbffr

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Whatjobs HR Team