Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus dem Telekommunikationsbereich in der Region Olten suchen wir ab sofort Aufgaben Bearbeiten und Betreuen der Privatkunden im Inbound Beantworten von Kundenanfragen auf Deutsch Erfragen wie auch Erkennen der Bedürfnisse der Kunden Sauberes und fehlerfreies Dokumentieren jedes Kundenkontaktes im System Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen Sicherstellen des technischen Supports für die Kunden Arbeitszeiten Montag – Sonntag 07:00-22:00 Uhr, in diversen Schichten aufgeteilt Max. zwei Mal SA und einmal SO alle 4 Wochen Profil Ausbildung im Detailhandel oder kaufm. Bereich Berufserfahrung und Know-how im Kundenkontakt Deutsch auf Muttersprachenniveau, muss Schweizerdeutsch verstehen Italienisch und oder Französisch von Vorteil Gute Ausdrucksweise Ausgeprägter Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Know-how Vorteile Langfristiger Einsatz mit Option auf eine Festanstellung Möglichkeit von Home Office Kontaktinformationen Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

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