Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 50% – 60%, Hinwil District Du bringst Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit und suchst eine neue Herausforderung? Wir bieten dir eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld. Aufgaben Verantwortung für die vollständige Finanzbuchhaltung, inklusive Banktransaktionen, Zahlungsabwicklung, Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie Mahnwesen Eigenständige Erstellung des Jahresabschlusses und Koordination mit dem Revisor Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen Pflege und Abstimmung der Anlagenbuchhaltung Erstellung von Analysen, Berichten und Statistiken Verwaltung und Betreuung von Immobilien, einschließlich Verträgen, Mietverhältnissen, Abrechnungen und juristischen Angelegenheiten Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation im Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen) Langjährige Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Routine in der Erstellung von Abschlüssen gemäß OR Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und exzellente Excel-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Überdurchschnittliche Ferienregelung und attraktive Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungspotenzial Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Moderne Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (JN -012025-691311) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team