Zur Verstärkung unseres Teams Technical Services für Patient Support Systems (PSS) suchen wir Sie als in der Region Bern, Unterstützung in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz. Ihre Aufgaben: Installation von Geräten bei unseren Kunden im Krankenhausbereich Inbetriebnahme von technischen Systemen Gerätereparaturen und Wartungen Durchführung von Kundenberatungen und -schulungen Technische Beratung und Unterstützung bei Problemfällen Schulung und Beratung unserer Kunden und Vertriebsmitarbeiter/innen Einhaltung und Verbesserung unserer Qualitätsprozesse (Intern und extern) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizintechniker(in) oder einer gleichwertigen technischen Ausbildung (Elektronik, Elektrotechnik, Mechatronik, Messtechnik) Erfahrung in der Inbetriebnahme, Montage und Wartung von Medizinprodukten oder Maschinen und Anlagen Kundenorientiertes und sicheres Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse (in Wort & Schrift), gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B Unser Angebot: Engagierten und begabten Menschen bieten wir interessante Chancen. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle – im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt und glauben, dass Diversität eine Bereicherung darstellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Ihnen die oben beschriebene Aufgabe gefällt, Sie sich in einem dynamischen, abwechslungsreichen Arbeitsumfeld wohlfühlen und sich für eine Lern- und Wachstumskultur begeistern können, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Unterlagen direkt über unser Online System . Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Teresa Feilhuber . #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team