Ăber 2â500 Persönlichkeiten bringen ihre individuellen StĂ€rken, FĂ€higkeiten und Erfahrungen bei Variosystems ein. Gemeinsam erzielen wir so die besten Ergebnisse fĂŒr unsere Kunden. Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Aufbereitung der Monats- und JahresabschlĂŒsse der Schweizer Gesellschaften unter Einhaltung der gruppenweiten und gesetzlichen Rechnungslegungsvorschriften KapazitĂ€tsplanung, Allokation und Organisation der Aufgaben und Projekte der Abteilung Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse, insbesondere hinsichtlich Digitalisierung Enge Zusammenarbeit mit unserem im Aufbau befindenden Shared Service Center bei unserer Tochtergesellschaft in Sri Lanka Vorbereitung der Unterlagen fĂŒr die Jahresrevision, Kontaktperson fĂŒr die Revisionsstelle Pflege und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS) FĂŒhrung der Abteilung sowie selektive Mitarbeit bei: Finanzbuchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Steuern) Treasury (in Abstimmung mit dem CFO) Mehrwertsteuerabrechnungen CH & DE Intercompany-Rechnungen und Abstimmung FĂŒhrung des Kassabuchs und Abrechnung der Spesen Deine Qualifikationen FĂŒr diese interessante Stelle bringst du eine kaufmĂ€nnische Ausbildung mit einer Zusatzausbildung im Bereich Finanzen mit. Zudem hast du bereits Erfahrung aus einer Ă€hnlich gelagerten Stelle in der Industrie. Gute SAP â und MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus. Neben stilsicherem Deutsch bringst du auch gute Englischkenntnisse mit. Leadership-QualitĂ€ten und gleichzeitig «hands-on MentalitĂ€t», eine ausgeprĂ€gte Dienstleistungsorientierung und ein sehr gutes Zahlenflair runden dein Profil ab. Zudem bist du initiativ, kannst mit VerĂ€nderungen umgehen und bringst gerne eigenen Ideen mit ein. Unser Angebot Eine anspruchsvolle TĂ€tigkeit in einem global tĂ€tigen, dynamischen Elektronikunternehmen Direkte Rapportierung an den CFO und enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Finance Team Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Benefits Einen Arbeitsort in unmittelbarer NĂ€he zur Stadt St. Gallen und zum Bodensee Flexibles Arbeitszeitmodell mit einer 40h-Woche Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen wendest du dich bitte an Roger Gantenbein, Head of HR Switzerland, T +41 71 447 87 00. Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an . #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team