Ihre Aufgaben: Mitverantwortlich für den gesamten Employee-Lifecycle, einschliesslich HR-Administration, On- und Offboarding sowie Rekrutierung und Beratung Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Durchführung administrativer Routinetätigkeiten sowie Begleitung komplexer Veränderungsprozesse Enge Zusammenarbeit im HR-Team, regelmässiger Austausch sowie gegenseitige Stellvertretung Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse gemeinsam mit dem HR-Team und aktive Mitarbeit bei HR-Projekten Ihre Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR – Fokus HR-Administration und Rekrutierung Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse Teamplayer mit Hands-On Mentalität und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Vorliebe für das arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Sie bieten: Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Du-Kultur Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team 5 Wochen Urlaub sowie Homeoffice-Möglichkeit Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an . Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid026a457a jit0414a jiy25a

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Whatjobs HR Team