Deine Aufgaben Du arbeitest Hand in Hand mit deinem HR BP zusammen und so ergänzt ihr euch gegenseitig Du erledigst selbständig die anfallende HR-Administration von Ein- bis Austritt (Arbeitsverträge, Meldung bei den Sozialversicherungen, Arbeitszeugnisse usw.) Du stehst im Kontakt mit diversen Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufsgruppen und Partnern, z.B. betreffend unseres Lohnlaufes, welcher extern bearbeitet wird Du kannst interne Projekte betreuen und bearbeiten, bei Fragen steht dir dein Team zur Seite Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/-in / Sachbearbeiter/-in Personalwesen absolviert Du konntest bereits Erfahrung als Sachbearbeiter/-in HR sammeln, mit Vorteil im Gesundheitswesen Du möchtest in einem 100% Pensum arbeiten Du bist selbstständig, aktiv und bringst eine gute Portion Humor mit Wir bieten dir Dein Arbeitsplatz ist drei Minuten vom Bahnhof Olten entfernt Du verfügst pro Jahr über 25 Urlaubstage Exklusiver Mitarbeiterrabatt von bis zu 50% bei unseren Selbstzahlerleistungen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich persönlich kennenzulernen!
HR-Generalist/-in 100% Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team