Was ist meine Funktion? Als Informatiker/in im ICT Support bist du die erste Anlaufstelle fĂŒr alle technischen Herausforderungen! ? Deine Hauptaufgaben sind: Verantwortung fĂŒr den 1st Level Support (vor Ort, telefonisch und via Ticketsystem) DurchfĂŒhren von Troubleshootings und Fehleranalysen Betreuung der Client-ArbeitsplĂ€tze, Smartphones und Office-Applikationen Management der kompletten Druckerinfrastruktur Verwaltung des ICT-Inventars und -Lagers Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Client-Services Sicherstellung des Systembetriebs und Monitoring Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ mit Berufserfahrung im ICT-Support Fundiertes Know-how im Client-Management (SCCM/Intune/Software-Paketierung) sowie Praxis in Microsoft Client/Server-Umgebungen Deutsch & Englisch C1 Niveau Was sind meine Vorteile? Flexible Arbeitszeiten Teamevents UnterstĂŒtzung von Aus- und Weiterbildungen Attraktive VergĂŒnstigungen GetrĂ€nke & FrĂŒchte Ăberdurchschnittliche Sozialleistungen Beteiligung Fitness Homeoffice nach Möglichkeit/Funktion Gratis Parken & Ladestation Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen und stolz auf seine jahrzehntelange Geschichte und Entwicklung. Die Unternehmenskultur basiert auf gemeinsamen Werten – VerlĂ€sslichkeit, LoyalitĂ€t und WertschĂ€tzung, sowohl intern als auch gegenĂŒber der Kundschaft. Durch flache Hierarchien wird Raum fĂŒr einen individuellen Handlungsspielraum und innovative Ideen geboten. Ein vielfĂ€ltiges, integratives Arbeitsumfeld und faire Entwicklungsmöglichkeiten sind wichtiger Bestandteil der Erfolgsgeschichte. Sprachen Deutsch: C1 – VerhandlungssicherEnglisch: C1 – VerhandlungssicherArbeitsort Solothurn Vakanz-Nummer V-GJ2-TKX
Informatiker ICT Support 80 - 100% (m/w/d) Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team