Aufgaben Sicherstellung des laufenden Applikationsbetriebs inklusive Troubleshooting, Konzeption und Customizing Verantwortung für das Incident-, Demand-, Change- und Releasemanagement Zusammenarbeit mit dem Business und Externen, darunter Anforderungsanalyse, Beratung und Lösungsfindung Aktive Mitarbeit in und Leitung von laufenden und anstehenden Projekten Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Nachweisliche Erfahrung als Inhouse Consultant inklusive Prozessmanagement und Digitalisierung Erfahrung in der Verwaltung und mit der Plattform Abacus von Vorteil Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit in einer guten Arbeitsatmosphäre Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und funktionsbezogenes Homeoffice Großzügige Ferienregelung Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Aus- und Weiterbildung #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team