Auf einen Blick
- Aufgaben: Bearbeite Kundenanfragen schnell und effizient per E-Mail und Telefon.
- Arbeitgeber: Volenergy ist der führende Anbieter flüssiger Energie in der Schweiz.
- Mitarbeitervorteile: Moderne Arbeitsbedingungen und Vergünstigungen bei Tochtergesellschaften.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams mit vielseitigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch.
- Andere Informationen: Interessante Projekte und enge Zusammenarbeit mit Key Account Managern.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
volenergy ist DER führende Anbieter flüssiger Energie in der Schweiz und ein stolzer Teil der Volare Group. Permanente Entwicklung steht im Zentrum der familiär geprägten Gruppe. Volenergy erbringt zentral vielfältige Dienstleistungen für die Gruppen- und Tochtergesellschaften. Für unser dynamisches und schlagkräftiges Team in Biel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Kundenberater/in Card Service 100% (w/m/d).
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns:
- Speditive Verarbeitung von Anfragen von Schlüsselkunden per E-Mail und Telefon
- Auslösen von wichtigen Card Transaktionen
- Enge Zusammenarbeit mit Key Account Manager Cards und Cards Manager
- Teilnahme an Projekten
- Operative Stellvertretung
- Allgemeine Administrationsarbeiten
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse oder weitere Sprachen von Vorteil
- Vernetztes Denken
- Sehr gute MS-Office 365 Kenntnisse sowie Dynamics 365 Business Central von Vorteil
- Fundierte Erfahrung im Kundenservice
- Kundenfreundliches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken
- Kommunikativ, offen und teamfähig
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante Stelle mit vielseitigen Aufgaben
- Ein dynamisches Umfeld in einem motivierten Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie div. Vergünstigungen bei Tochtergesellschaften der Volare Group AG
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Falls Sie Fragen haben, ist Matthias Bühlmann, Leiter Card Service, unter der Telefonnummer 062 555 57 06 gerne für Sie da. Schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnisse an zu Handen von Laurence Mahieu, Human Resources, volenergy AG, Spittelweg 1, 5034 Suhr.
Kundenberater/in Card Service 100% Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenberater/in Card Service 100%
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Branche arbeiten oder bei volenergy tätig sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den entscheidenden Unterschied machen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die neuesten Entwicklungen im Bereich Kundenservice und flüssige Energie. Zeige in Gesprächen, dass du über aktuelle Trends Bescheid weißt und wie diese das Unternehmen beeinflussen könnten.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor, insbesondere zu deiner Erfahrung im Kundenservice. Überlege dir konkrete Beispiele, die deine Fähigkeiten und Erfolge verdeutlichen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Sprachkenntnisse aktiv! Wenn du Französisch oder Italienisch sprichst, bringe dies im Gespräch zur Sprache und erkläre, wie du diese Fähigkeiten im Kundenkontakt einsetzen kannst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater/in Card Service 100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über volenergy und die Volare Group. Besuche ihre offiziellen Webseiten, um mehr über die Unternehmensphilosophie, Dienstleistungen und die spezifischen Anforderungen der Stelle zu erfahren.
Dokumente vorbereiten: Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Dokumente hast: ein aktuelles Lebenslauf, Zeugnisse, ein professionelles Foto und eventuell ein Motivationsschreiben. Achte darauf, dass deine Unterlagen vollständig sind.
Anschreiben verfassen: Verfasse ein individuelles Anschreiben, in dem du deine Motivation für die Stelle als Kundenberater/in Card Service darlegst. Betone deine relevanten Erfahrungen im Kundenservice und deine Sprachkenntnisse.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post an die angegebene Adresse ein. Überprüfe vor dem Versand, ob alle Informationen korrekt und vollständig sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Whatjobs vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder wie du mit schwierigen Kunden umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und deine Fähigkeiten kennst.
✨Zeige deine Sprachkenntnisse
Da sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse gefordert sind, solltest du während des Interviews in beiden Sprachen kommunizieren, wenn möglich. Das demonstriert deine Sprachkompetenz und dein Engagement für die Stelle.
✨Hebe deine Teamfähigkeit hervor
Betone Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies ist besonders wichtig, da die Stelle enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen erfordert.
✨Stelle Fragen zur Unternehmenskultur
Zeige Interesse an der familiären Prägung der Volare Group und stelle Fragen zur Unternehmenskultur. Das zeigt, dass du nicht nur an der Position interessiert bist, sondern auch an der Integration ins Team.