Kundenbetreuer*in, Winterthur
Kundenbetreuer*in, Winterthur

Kundenbetreuer*in, Winterthur

Vollzeit Kein Home Office möglich
Whatjobs

Das erwartet dich: Betreuung und Entwicklung (Cross- und Up-Selling) der bestehenden Kunden Mitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung Durchführung und Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (individuelle, lokale und regionale) Beantwortung von Kundenfragen zu Leistungen und Abrechnung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringst du mit: Abgeschlossene Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch Französisch, Italienisch und weitere Sprachen von Vorteil Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil Freude im Umgang mit Kunden Empathie, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten Hast du Fragen zu dieser Stelle? jidc5e2899a jit0314a jiy25a

Whatjobs

Kontaktperson:

Whatjobs HR Team

Kundenbetreuer*in, Winterthur
Whatjobs
Whatjobs
  • Kundenbetreuer*in, Winterthur

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-01

  • Whatjobs

    Whatjobs

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>