Auf einen Blick
- Aufgaben: Bereite Fahrschüler:innen auf die Fahrprüfung vor und übernehme VKU Kurse.
- Arbeitgeber: BLINK ist ein innovatives Unternehmen, das Fahrlehrer:innen unterstützt und vernetzt.
- Mitarbeitervorteile: Flexibilität bei der Zeiteinteilung, faire Konditionen und eine moderne digitale Plattform.
- Warum dieser Job: Wachse mit uns, profitiere von einem kollegialen Team und gestalte deine Karriere selbstständig.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Fahrlehrerausbildung Kat. B, Selbstständigkeit und gute Deutschkenntnisse erforderlich.
- Andere Informationen: Kontaktiere uns für einen unverbindlichen Austausch – wir freuen uns auf dich!
Wir suchen für die Expansion an diversen Standorten in der ganzen Schweiz neue Partner Fahrlehrer:innen. Du bist selbständiger Fahrlehrer oder Fahrlehrerin und hast Lust, mit uns noch etwas zu wachsen? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen! Aufgaben Du übernimmst neue Fahrschüler:innen von uns und bereitest diese auf die Fahrprüfung vor. Auf Wunsch kannst du den ein oder anderen VKU Kurs übernehmen. Falls du die Zusatzqualifikation Kat. A mitbringst, kannst du auch Motorrad Fahrlektionen und Grundkurse erteilen. Qualifikation Abgeschlossene Fahrlehrerausbildung Kat. B (Zusatzqualifikation Kat. A von Vorteil). Selbständige Fahrschule mit guten Kundenbewertungen und hohen Erfolgsquoten. Affinität zu Technik und Innovation. Gute Deutschkenntnisse. Fremdsprachen von Vorteil. Und wie überall, aber bei uns besonders: Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Benefits Grosses Netzwerk : Mit BLINK gelangst du einfach und unkompliziert an neue Fahrschüler:innen direkt in deiner Region. Solange du Kapazitäten hast, helfen wir dir, deinen Kalender zu füllen. Faire Konditionen : Du wirst für jede Fahrstunde, die du im Auftrag von BLINK machst, von uns entschädigt. Kurzfristig abgesagte Lektionen werden dabei auch vergütet. Das Inkasso sowie das Zahlungsausfallrisiko liegt vollständig bei uns. Flexibilität : Du bestimmst selber, wann und wie viel Zeit du in neue BLINK Fahrschüler:innen investieren kannst. Deine eigenen Fahrschüler:innen sollen dabei nicht zu kurz kommen. Digitale Plattform : Profitiere von unserer modernen BLINK-App, die dir und den Fahrschüler:innen Organisation, Terminplanung und Verwaltung erleichtert. Bei uns profitierst du nicht nur von einem kollegialen Teamspirit auf Augenhöhe und guten Bedingungen, sondern auch von der Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und Grosses zu bewirken. Zögere auf keinen Fall, uns zu für einen unverbindlichen Austausch zu kontaktieren. Ruf uns einfach an unter 031 539 10 65 oder melde dich per Mail. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! Christian und das ganze BLINK Team #J-18808-Ljbffr
Partner Fahrlehrer:in in der ganzen Schweiz gesucht (20-70%) Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Partner Fahrlehrer:in in der ganzen Schweiz gesucht (20-70%)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit anderen Fahrlehrern und Fahrschulen in deiner Region, um herauszufinden, ob sie von BLINK gehört haben oder bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Empfehlungen können dir helfen, einen Fuß in die Tür zu bekommen.
✨Tip Nummer 2
Sei proaktiv und zeige deine Begeisterung für die digitale Plattform von BLINK. Informiere dich über die Funktionen der App und wie sie dir helfen kann, deinen Unterricht effizienter zu gestalten. Das zeigt, dass du technikaffin bist und bereit, neue Tools zu nutzen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf ein persönliches Gespräch vor, indem du dir überlegst, wie du deine Selbstständigkeit und deine Erfolge als Fahrlehrer:in präsentieren kannst. Konkrete Beispiele und Statistiken zu deinen Erfolgsquoten können einen starken Eindruck hinterlassen.
✨Tip Nummer 4
Informiere dich über die verschiedenen Standorte, an denen BLINK aktiv ist, und überlege, wo du am besten ins Team passen würdest. Zeige im Gespräch, dass du bereit bist, flexibel zu arbeiten und dich an die Bedürfnisse der Fahrschüler:innen anzupassen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Partner Fahrlehrer:in in der ganzen Schweiz gesucht (20-70%)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Selbstpräsentation: Stelle sicher, dass du in deinem Anschreiben deine Erfahrungen als Fahrlehrer:in und deine Qualifikationen klar darstellst. Betone deine Selbstständigkeit und die positiven Bewertungen deiner Fahrschule.
Motivation: Erkläre, warum du mit BLINK zusammenarbeiten möchtest. Hebe hervor, wie die Flexibilität und das Netzwerk von BLINK dir helfen können, deine Fahrschule weiter auszubauen.
Technische Affinität: Wenn du technikaffin bist, erwähne dies in deiner Bewerbung. Zeige auf, wie du die digitale Plattform von BLINK nutzen kannst, um deine Arbeit effizienter zu gestalten.
Sprachkenntnisse: Falls du Fremdsprachen sprichst, führe diese in deinem Lebenslauf auf. Gute Deutschkenntnisse sind wichtig, aber zusätzliche Sprachen können ein Pluspunkt sein.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Whatjobs vorbereitest
✨Bereite dich auf technische Fragen vor
Da eine Affinität zu Technik und Innovation gefordert ist, solltest du dich auf Fragen zu modernen Fahrtechniken und digitalen Plattformen vorbereiten. Zeige, dass du mit der BLINK-App vertraut bist und wie sie dir bei der Organisation deiner Fahrstunden helfen kann.
✨Hebe deine Selbstständigkeit hervor
Betone in deinem Gespräch deine Erfahrungen als selbstständiger Fahrlehrer oder Fahrlehrerin. Teile Beispiele, wie du deine Fahrschule erfolgreich geführt hast und welche Strategien du angewendet hast, um hohe Erfolgsquoten zu erzielen.
✨Zeige deine Flexibilität
Da die Position Flexibilität erfordert, solltest du betonen, wie du deine Zeit effektiv managen kannst. Erkläre, wie du deine eigenen Fahrschüler:innen betreust und gleichzeitig neue Fahrschüler:innen von BLINK aufnimmst.
✨Sprich über deine Sprachkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse sind wichtig, aber auch Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Bereite dich darauf vor, deine Sprachfähigkeiten zu erläutern und wie diese dir helfen können, mit einer breiteren Schülerbasis zu kommunizieren.