Sachbearbeiter/in HR-Administration, Bülach Bülach, Switzerland Ihre Aufgaben Bearbeitung und Beantwortung verschiedener HR relevanter Fragen der Mitarbeitenden Abwicklung der HR-Administration von Ein- bis Austritt Anmeldung bei den Sozialversicherungen Verwaltung der Personaldossiers Verfassen von Arbeitszeugnissen, -bestätigungen sowie Vereinbarungen Erstellung Arbeitsverträge Absenzenmanagement inkl. Krankheit/Unfall, Ferien, Dienstplanung (im Zeiterfassungssystem) Erstellung von Statistiken Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse Korrespondenz mit Ämtern, Einholung von Bewilligungen Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter/in Personalwesen Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise in der Industrie Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office Kenntnisse und Offenheit für Neues Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil #J-18808-Ljbffr

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Whatjobs HR Team