Das bieten wir Ihnen Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur Grosszügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien Jahresarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung sowie Möglichkeit zum Homeoffice Junges und motiviertes Team Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gratisparkplatz Das ist Ihre Aufgabe Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz» Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team Das bringen Sie mit Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation Sehr gute Französischkenntnisse (mindestens B2) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientiert, eine gute Kommunikation und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Interessiert? Dann schick Deine kompletten Unterlagen an Mit Deiner Bewerbung stimmst Du den Datenschutzrichtlinien zu. jid98e88c4a jit0414a jiy25a

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