Für die Verwaltung unserer Liegenschaften suchen wir ab Oktober/Novemberoder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Liegenschaften ca. 40% Du bist mitverantwortlich für die ganzheitliche Bewirtschaftung unseres Immobilien-Portfolios mit Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Das kannst du bei uns bewegen: Gesamte Vermietung pflegen (Inserate, Verträge, Kündigungen, Besichtigungen, Wohnungsabnahmen/-übergaben etc.) Kontakt zu Mietern, Hauswartung, Handwerkern Korrespondenz führen Bearbeitung und Koordination von Versicherungsangelegenheiten Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Mahn- und Betreibungswesen Zusammenarbeit und Unterstützung der Bewirtschafterin Mitarbeit und Ferienvertretung des Sekretariats Du bringst Folgendes mit: Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert Ausbildung Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung von Vorteil Du bist belastbar, flexibel und bringst ein hohes Mass an Eigenverantwortung mit Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und hast die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Du bist stets dienstleistungsorientiert, bist kommunikationsstark und ein Teamplayer Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit der Immobilien Software „Rimo“ von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Das bieten wir: Arbeitsumfeld mit viel Freiheit und Entscheidungskompetenz Flexible Arbeitszeiten Arbeitsplatz in Galgenen mit Parkplatz Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Homeoffice zu erledigen (nach Absprache) Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Chantal Kessler (oder Stefan Kessler), Tel jid40dd39ca jit0519a jiy25a

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team