Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst (m/w/d) 60-100% – Ihre Expertise ist gefragt, Schaffhausen Schaffhausen, Switzerland Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im Vertrieb Innendienst einzubringen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und tragen Sie dazu bei, Kundenanfragen professionell zu bearbeiten und Vertriebsprozesse effizient zu gestalten. Aufgaben Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erstellung und Pflege von Angeboten sowie Unterstützung bei Vertragsabschlüssen Auftragserfassung und Überwachung von Lieferterminen Koordination mit internen Abteilungen wie Logistik, Produktion und Außendienst Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen Proaktive Betreuung von Bestandskunden und Unterstützung bei der Neukundengewinnung Reklamationsmanagement und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb Innendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus Engagement und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vorteile Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Kollegiales Arbeitsklima und flache Hierarchien Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit spannenden Herausforderungen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688468) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team