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Schlieren Vollzeit Kein Home Office möglich
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Das kannst du bei uns bewegen. Als Drehscheibe in unserem Facility Management-Team bist du die zentrale Anlaufstelle fĂŒr unseren Kunden und deine Teamkollegen fĂŒr alle Belange rund um das Auftragsmanagement mit unserem Instandhaltungstool Planon sowie allgemeinen Backoffice-Themen. Das sind deine Hauptaufgaben: Betreuung des internen Bestellwesens und Verrechnung unserer erbrachten Leistungen an den Kunden in Zusammenarbeit mit der Teamleitung UnterstĂŒtzung der Teamleitung in verschiedensten Koordinations- und Administrationsarbeiten Erstellung von Offerten sowie Planung und Überwachung der offerierten Leistungen Entgegennahme der KundenauftrĂ€ge per Telefon oder E-Mail und Zuteilung an die zustĂ€ndigen Mitarbeitenden Wo nötig nimmst du kleinere koordinative Aufgaben wie RĂŒcksprachen mit der Kundschaft oder das Aufbieten von Lieferanten / GeschĂ€ftspartnern vor Sicherstellung, dass der Informationsfluss bezĂŒglich Auftragsmanagement zur Kundschaft, deinem Team und unseren Lieferanten/GeschĂ€ftspartnern gewĂ€hrleistet ist Das macht dich aus. Du ĂŒberzeugst mit deinen kommunikativen FĂ€higkeit als auch mit deinem stets freundlichen und sicheren Auftreten Du bringst einen kaufmĂ€nnischen Abschluss mit und suchst eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen Du bezeichnest dich als flexible, dienstleistungsorientierte und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit Du lĂ€sst dich auch in hektischen Phasen nicht aus der Ruhe bringen Sehr gute PC Anwender- sowie Französisch-Kenntnisse runden dein Profil ab Des Weiteren sind Kenntnisse eines Instandhaltungstools (Bsp. Planon) von Vorteil Das bieten wir dir. Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Platz fĂŒr Eigeninitiative in einem spannenden und modernen Berufsumfeld. Wir sind ein junges und aufgestelltes Team und pflegen ein kollegiales Miteinander Wir fördern unsere Mitarbeitenden mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir unterstĂŒtzen flexible Arbeitsmodelle Equans Als fĂŒhrender Komplettanbieter fĂŒr ganzheitliche GebĂ€ude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von GebĂ€uden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als MarktfĂŒhrer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz prĂ€sent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.Unser Angebot umfasst neben GebĂ€udetechnik, GebĂ€udeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings ĂŒber Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft. Arbeitsort Equans Switzerland Facility Management AGZĂŒrich Albisrieden Deine Kontaktperson Claudia BABOURIHR Business Partner+41 79 512 68 30

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Whatjobs HR Team

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    Bewerbungsfrist: 2027-05-12

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