Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten Ihre Vorteile Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen Du kannst diese Tätigkeit als einen möglichen Zwischenverdienst antreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag – Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team