Servicemitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Meierskappel
Servicemitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Meierskappel

Servicemitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Meierskappel

Meierskappel Vollzeit Kein Home Office möglich
Whatjobs

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Sei unser Gastgeber und sorge fĂŒr die Zufriedenheit unserer GĂ€ste im Service und bei Events.
  • Arbeitgeber: Tennis und Freizeitpark Whiteline bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem coolen Vibe.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße VergĂŒnstigungen, kreative FreirĂ€ume und ein familiĂ€res Team.
  • Warum dieser Job: Teile deine Leidenschaft fĂŒr Sport und Gastronomie in einem motivierenden Umfeld.
  • GewĂŒnschte Qualifikationen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft fĂŒr unregelmĂ€ĂŸige EinsĂ€tze sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Fahrzeug von Vorteil; starte nach Vereinbarung.

Bist Du unser neues Teammitglied, welches uns als Servicemitarbeiter/in unterstĂŒtzt? Das bewegst du:

  • Gastgeberrolle an der Front sowie Mithilfe der GĂ€stezufriedenheit in allen Bereichen
  • Entgegennahme, AbklĂ€rung und Umsetzung der GĂ€stebedĂŒrfnisse und -wĂŒnsche
  • Aktive Mitarbeit im Service und Bar
  • Mithilfe bei der DurchfĂŒhrung von Events und SonderanlĂ€ssen
  • Umsetzung der QualitĂ€tsstandards und Richtlinien im Aufgabenbereich (Hygiene, Arbeitssicherheit und Umwelt)
  • Allgemeine AufrĂ€um- und Reinigungsarbeiten inkl. Abwasch

Deine Talente und Erfahrungen:

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Lern- und VerĂ€nderungsbereitschaft
  • Bereitschaft fĂŒr unregelmĂ€ssige ArbeitseinsĂ€tze (Wochenende und Abend)
  • Fahrzeug von Vorteil

Das bieten wir dir:

  • Dynamisches Arbeitsumfeld und ein cooler Vibe
  • Ein familiĂ€res Team
  • Freiraum fĂŒr Ideen und KreativitĂ€t
  • VergĂŒnstigungen fĂŒr Mitarbeitenden

Wenn du mit uns deine Leidenschaft fĂŒr Sport, Freizeit und Gastronomie teilen möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns.

Tennis und Freizeitpark Whiteline
HellmĂŒhlestrasse 4
6344 Meierskappel

Servicemitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Meierskappel Arbeitgeber: Whatjobs

Als Arbeitgeber in Meierskappel bieten wir dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem familiĂ€ren Team, das KreativitĂ€t und Ideenfreiraum schĂ€tzt. Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven VergĂŒnstigungen und haben die Möglichkeit, ihre Leidenschaft fĂŒr Sport und Gastronomie in einem inspirierenden Umfeld zu leben. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern auch eine Plattform fĂŒr persönliches Wachstum und Entwicklung.
Whatjobs

Kontaktperson:

Whatjobs HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps đŸ€«

So bekommst du den Job: Servicemitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Meierskappel

✹Tip Nummer 1

Zeige deine Leidenschaft fĂŒr den Service! Wenn du dich bei uns bewirbst, betone in GesprĂ€chen oder Netzwerken, wie wichtig dir die Zufriedenheit der GĂ€ste ist und teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du das erfolgreich umgesetzt hast.

✹Tip Nummer 2

Nutze soziale Medien, um dich mit unserem Team zu vernetzen. Folge uns auf Plattformen wie Instagram oder LinkedIn und interagiere mit unseren BeitrÀgen. So kannst du einen Eindruck von unserer Unternehmenskultur gewinnen und dich besser auf das GesprÀch vorbereiten.

✹Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, Fragen zu unregelmĂ€ĂŸigen Arbeitszeiten zu beantworten. Überlege dir im Voraus, wie du deine FlexibilitĂ€t unter Beweis stellen kannst, und sei bereit, deine Bereitschaft fĂŒr Wochenend- und Abenddienste zu betonen.

✹Tip Nummer 4

Informiere dich ĂŒber unsere QualitĂ€tsstandards und Richtlinien. Zeige in deinem GesprĂ€ch, dass du die Bedeutung von Hygiene, Arbeitssicherheit und Umweltschutz verstehst und bereit bist, diese Standards in deiner tĂ€glichen Arbeit umzusetzen.

Diese FĂ€higkeiten machen dich zur top Bewerber*in fĂŒr die Stelle: Servicemitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Meierskappel

KommunikationsfÀhigkeiten
Kundenorientierung
Teamarbeit
FlexibilitÀt
Englischkenntnisse
Deutschkenntnisse
Serviceorientierung
Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent
Belastbarkeit
Aufmerksamkeit fĂŒr Details
FÀhigkeit zur Problemlösung
Zeitmanagement
Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Abenden

Tipps fĂŒr deine Bewerbung đŸ«Ą

Unternehmensrecherche: Informiere dich ĂŒber den Tennis und Freizeitpark Whiteline. Besuche ihre Website, um mehr ĂŒber die Unternehmenskultur, die angebotenen Dienstleistungen und die Erwartungen an die Servicemitarbeiter zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und FĂ€higkeiten hervorhebt, die fĂŒr die Position als Servicemitarbeiter/in wichtig sind. Betone deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie deine FlexibilitĂ€t bei Arbeitszeiten.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein ĂŒberzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Leidenschaft fĂŒr Gastronomie und Kundenservice darlegst. ErklĂ€re, warum du gut ins Team passt und wie du zur GĂ€stezufriedenheit beitragen kannst.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollstĂ€ndige Bewerbung ĂŒber unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollstĂ€ndig sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.

Wie du dich auf ein VorstellungsgesprÀch bei Whatjobs vorbereitest

✹Bereite dich auf die Gastgeberrolle vor

Da du in der Rolle des Servicemitarbeiters an der Front stehst, ist es wichtig, dass du deine FĂ€higkeiten im Umgang mit GĂ€sten unter Beweis stellst. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du erfolgreich auf GĂ€stewĂŒnsche eingegangen bist.

✹Zeige deine FlexibilitĂ€t

Die Stelle erfordert unregelmĂ€ĂŸige Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden und Abenden. Sei bereit, dies im Interview zu thematisieren und zeige, dass du flexibel und anpassungsfĂ€hig bist.

✹Hygiene- und Sicherheitsstandards verstehen

Informiere dich ĂŒber die relevanten Hygiene- und Arbeitssicherheitsstandards in der Gastronomie. Im Interview kannst du zeigen, dass du diese Standards ernst nimmst und bereit bist, sie umzusetzen.

✹Teamarbeit betonen

Das familiÀre Team ist ein wichtiger Aspekt der Stelle. Bereite Beispiele vor, die deine TeamfÀhigkeit und deine Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen verdeutlichen.

Servicemitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Meierskappel
Whatjobs
Whatjobs
  • Servicemitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Meierskappel

    Meierskappel
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-14

  • Whatjobs

    Whatjobs

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>