Ihr Wirkungsfeld In dieser vielseitigen Schnittstellenfunktion sorgen Sie fĂŒr eine professionelle Organisation und einen reibungslosen Ablauf in der Administration sowie im Human Resources und tragen so massgeblich zur Weiterentwicklung der Hauenstein Immobilien AG bei. Aufgaben im Bereich Administration: Verantwortlich fĂŒr das Sekretariat/Empfang der Hauenstein Immobilien AG UnterstĂŒtzung diverser administrativer Prozesse fĂŒr die Hauenstein Immobilien AG und Hauenstein Gruppe Rechnungsstellung sowie UnterstĂŒtzung der Finanzabteilung bei der internen Leistungsverrechnung UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung bei administrativen Arbeiten und Projekten Aufgaben im Bereich Personalwesen: Personal- und Lohnadministration fĂŒr die Hauenstein Immobilien AG von A bis Z Controlling in Bezug auf Ferienplanung und Zeitsaldi, Einsatzplanungen UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und Abteilungsleitern in diversen personalbezogenen Themen Organisation und Koordination von Veranstaltungen der Hauenstein Immobilien AG und Hauenstein Gruppe (z. B. Teamevents, Schulungen) Ihre QualitĂ€ten Ihre fachlichen QualitĂ€ten: Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildunng Weiterbildung im Bereich Personalwesen MehrjĂ€hrige Erfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word und Excel Gute schriftliche und mĂŒndliche Ausdrucksweise in Deutsch Ihre persönlichen QualitĂ€ten: Strukturierte, selbstĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise Diskretion und VertrauenswĂŒrdigkeit, insbesondere im Umgang mit Personaldaten Organisationstalent und FĂ€higkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren Kommunikative und teamfĂ€hige Persönlichkeit Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz FlexibilitĂ€t und Bereitschaft, in verschiedenen Bereichen mitzudenken und Prozesse mitzugestalten Was wir Ihnen bieten Attraktiver Arbeitsort am Thunersee Motiviertes und qualifiziertes Team in familiĂ€ren Umfeld Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemĂ€sser Infrastruktur Kurze Entscheidungswege Zahlreiche Nebenleistungen innerhalb und ausserhalb der Hauenstein Gruppe Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisseund Referenzen). Bitte senden Sie diese per Mail () oder an folgende Adresse: Hauenstein Immobilen AG, Schönbergstrasse 23,Gunten. Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Andrea Hauensteinzur VerfĂŒgung. jidf846e46a jit0519a jiy25a

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team