Ihre Aufgaben Finanzen Finanzbuchhaltung mit Haupt- und Nebenbüchern inkl. Abschlüsse nach OR Liquiditätsmanagement Budgetierung Reporting und Controlling Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Versicherungswesen Erstellen von Werkverträgen Bereitstellen von Entscheidungshilfen für den Verwaltungsrat und den Geschäftsführer HR Arbeitszeiterfassung inkl. Verarbeitung und Auswertungen Bearbeitung von Ein- und Austritten, Mutationen und Meldungen Lohnwesen inkl. Sozialversicherungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Praxiserfahrung im Bereich Finanzen und HR ggf. eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse in Abacus oder vergleichbarer Finanzbuchhaltungssoftware und in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine engagierte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungspotential Angenehme, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team