Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für unseren Kunden, einen IT-Dienstleister in der Agglomeration der Stadt Zürich, suchen wir einen: Vielseitige Aufgaben IT Infrastruktur (Hardware, Systemsoftware, Betriebssysteme, Netzwerk, Cloud-Lösungen) planen, beschaffen, aufsetzen, in Betrieb setzen und abnehmen Betreiben und Warten von ICT-Systemen von Kunden und der Inhouse-Systeme Optimieren und Erweitern bestehender Installationen und Beheben von Problemen in Zusammenhang mit den ICT-Systemen Definieren und Einhalten von SLAs Ausbilden von Praktikanten und Lernenden in der Informatik Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich Informatik oder langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe Erfahrung im KMU-Umfeld Erfahrung mit den gängigen Technologien und Produkten (Microsoft Palette, Office 365, Windows 10, Windows 11, Windows Server 2022, VMWare, Citrix o.ä.) Erfahrung mit Security- und Backup-Lösungen Deutsche Muttersprache und Englisch Leseverständnis Wenn Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Kundenkontakt reizt, dann freut sich Brigitte Burkhard auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter . Weitere interessante Stellen finden Sie unter #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team