Unser ROCKEN Partner gehört zu den führenden Unternehmen für Bau- und Immobilienleistungen in der Schweiz. Die Geschäftseinheiten Business Development, Entwicklungen, Gesamtleistungen und Renovationen befassen sich mit der Konzeption und Realisierung von Entwicklungsprojekten mit Nutzungen jeder Art und Investitionsvolumen jeder Grösse. Verantwortung: Erstellung und Kontrolle von Zeitplänen, Einleitung von Korrekturmassnahmen bei Verzögerungen Überwachung und Kontrolle der Kosten mithilfe von Bauadministrationssoftware Verantwortung für die Ausschreibung und Vergabe von Unternehmerleistungen und Materiallieferungen Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsvorgaben gemäss QM und Projekthandbuch, Prüfung der Ausführungsplanung vor Ort Erstellung und Prüfung von Ausmassen und Unternehmerabrechnungen, Gewährleistung einer klaren und transparenten Abrechnung Durchführung der Abnahmen sowie Planung, Leitung und Kontrolle von Garantiearbeiten Koordination der Arbeiten aller beteiligten Unternehmen, Organisation von Bau- und Projektsitzungen einschliesslich Protokollführung Qualifikationen: Fundierte baufachliche Ausbildung, z.B. als Hochbauzeichner:in, sowie Weiterbildung als eidgenössisch diplomierte:r Bauleiter:in oder Techniker:in TS Versierter Umgang mit gängiger EDV- und Bauadministrationssoftware Gute Deutschkenntnisse und Fähigkeit, sich klar und präzise mündlich sowie schriftlich auszudrücken Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: Profil erstellen: Arbeitsort Bern Kontakt Jill Schirmer,+41443852850
Baumanager:in Bauadministration und Qualitätskontrolle (m/w/d) Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team