CEO Assistent mit fliessenden Englischkenntnissen m/w 80-100%, Basel-Stadt Du arbeitest eng mit unserem CEO zusammen und unterstützt ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Ergreife deine Chance und bewirb dich noch heute! Aufgaben Eigenständige Organisation und Koordination des CEO-Kalenders, inklusive Reisen und Besprechungen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten Vorbereitung und Nachbereitung von Vorstandssitzungen, inkl. Protokollführung Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch Übernahme von administrativen Aufgaben, wie der Korrespondenz und der Bearbeitung von Anfragen Unterstützung bei strategischen Projekten und deren Umsetzung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im relevanten Bereich Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im internationalen Umfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und ein souveräner Umgang mit vertraulichen Informationen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Organisationstalent Vorteile Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position direkt an der Spitze des Unternehmens Die Möglichkeit, eng mit dem CEO zusammenzuarbeiten und aktiv an strategischen Entscheidungen teilzuhaben Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688376) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. #J-18808-Ljbffr

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