MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit.Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Customer Service Coordinatior (a). Deine Aufgaben: Bearbeitung aller eingehenden Kunden- und Aussendienstanfragen Pflege und Aufbau bestehender Kundenbeziehungen Auftragserfassung sowie -bearbeitung Disposition von Instrumenten und Implantaten bei geplanten Operationen Verwalten von Kundenkonsignationen Reklamationsbearbeitung und individuelle Kundenauswertungen Bearbeitung von Retouren und Gutschrifterstellung Sicherstellung der Dokumentation im CRM System Dein Profil: Italienisch, bevorzugt auch Französischkenntnisse kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung im kundenorientierten Umfeld Interesse an der Medizintechnik und daran ein vertieftes Wissen aufzubauen idealerweise mit der Anwendung von SAP vertraut Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Du arbeitest genau, im Team und bist ein Organisationstalent Das bietet dir unser Kunde: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ein dynamisches Team vergünstigte Verpflegungen hervorragende Sozialleistungen und mehrere Firmenevents im Jahr Interessiert? Kaja Waldvogel gibt Dir sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Du erreichst unsere Filiale per Telefon unter In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team