Deine Hauptaufgaben sind… Mithilfe bei der Sortimentsgestaltung und -bearbeitung Planen, Umsetzen und Überwachen termingerechter Bestellungen Pflege und Erweiterung der Artikelstammdaten im ERP Einholen von Offerten und Durchführen von Preisvergleichen/-kalkulationen Teilnahme an Lieferantenmeetings Überprüfung und Freigabe von Lieferantenrechnungen Sicherstellung saisonaler Sortimente mit entsprechenden Filialzuteilungen Bearbeitung von allgemeinen Anfragen und Reklamationen von Kunden und Filialen Kommunikation mit und Schnittstelle zu Marketing, Logistik und Verkauf Mitarbeit bei Unterhalt Onlineshop Du bringst mit… Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Category Management Affinität zu Dekoartikeln und Lifestyleprodukten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und fundierte ERP-Erfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität Das darfst Du erwarten… Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Raum zur aktiven Mitgestaltung Gemeinsam im Team Erfolge mit Stolz und Engagement realisieren Attraktives Gesamtpaket aus Mitarbeiterkonditionen und Sozialleistungen Begeistert? Dann pack Deine Chance und wirb für Dich. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin ausschliesslich per Email an: . Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
Einkäufer:in Deko- u. Lifestyleprodukte (w/m/d, 80-100%, befristet) Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team