Was ist meine Funktion? In dieser vielseitigen und spannenden Position bist du die Drehscheibe zwischen internen und externen Abteilungen. Bearbeitung der eingehenden Anrufe und Mails Empfangsbereich und Gästebetreuung Aufträge und Angebote erstellen, bearbeiten wie auch überwachen Termin- und Preisabklärungen Projektauftragsabwicklung Reklamationen und Retouren Materialeinkauf Diverse administrative Aufgaben Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Wir wenden uns an eine kommunikative Persönlichkeit Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer ähnlichen Position Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gutes technisches Verständnis SAP Was sind meine Vorteile? 80 – 100% Arbeitspensum möglich Gratis Parkplatz Homeoffice Möglichkeit 5 Wochen Ferien Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist führend in der Technik Sprachen Deutsch: C2 – Muttersprachliches NiveauEnglisch: von VorteilFranzösisch: von VorteilItalienisch: von VorteilArbeitsort Grossraum Brugg Vakanz-Nummer V-BZU-2KU
Kaufmännisches Talent 100% (m/w/d) Arbeitgeber: Whatjobs

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