Aufgabenbereich Sie vereinbaren Werkstatttermine Sie beraten Kunden bei Service- und Reparaturarbeiten Sie sind zuständig für die Abwicklung der Werkstattaufträge sowie die GarantieabwicklungSie koordinieren alle Aufträge und überprüfen die Auslastung der WerkstattSie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in der Autobranche oder mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf im technischen BereichMehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst zwingendKaufmännische Weiterbildung von VorteilZuverlässige, belastbare und kommunikative PersönlichkeitHohe Leistungsbereitschaft sowie DurchsetzungsvermögenFreundliche und zuverlässige ArbeitsweiseGepflegtes ErscheinungsbildAlter: 25-45Führerschein Kat. B zwingend Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf Region Bern / Berner Oberland / Region Thun Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-121423-35-1 Kontakt Tabea Soltermann,033 227 24 26 E-Mail
Kundendienstberater/in 100% Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team