Zusammen mit deinen Kollegen zeigst du jeden Tag, was in dir steckt:- Du sorgst dafür, dass immer der richtige Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort in den Einsatz kommt – Du bist viel unterwegs auf Kunden- und Baustellenbesuch, damit du die Ansprüche der Einsatzfirmen genau kennst und mit ihnen eine gute Beziehung pflegst – Du führst Bewerbungsgespräche und findest schnell heraus, wo die Stärken deiner Mitarbeiter liegen – Du kommunizierst viel und gerne, sei es übers Telefon oder im persönlichen Gespräch – Nach einer gewissen Einarbeitungsphase bist du kompetenter Ansprechpartner für deine Kunden und Mitarbeiter in allen personellen Belangen (Löhne, Arbeitsrecht, Sicherheitsvorschriften etc.)Wir erwarten:- Eine abgeschlossene Lehre sowie Berufserfahrung in einem Bauberuf sind die ideale Basis – Du bist sehr offen, kommunikativ und hast das Verkäufergen im Blut – Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch- Du kennst dich im Raum Basel bestens aus und hast ein gutes Netzwerk – Den Umgang mit dem PC hast du im Griff und administrative Arbeiten schrecken dich nicht ab – Du bist mobil (Führerschein Kat. B) – Du kannst gut mit Menschen aller Art umgehen, dich in ein Team einfügen und du magst HumorWir bieten:- Solider Fixlohn plus attraktive Provisionsmöglichkeiten – Ein aufgestelltes Team mit Humor und gutem Zusammenhalt, welches sich tagtäglich gegenseitig anspornt- Helles und topmodernes Büro in Basel- Spannendes Aufgabenspektrum – Quereinstieg ins Personalwesen mit interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten Ist dieser Job genau dein Ding? Dann solltest du dich unbedingt bei uns melden! jid58fe631a jit0414a jiy25a

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team