Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nĂŒtzt. Du passt perfekt zu uns, wenn du KontinuitĂ€t als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.Dein neuer JobSteuern und Weiterentwickeln der zentralen ITSM-Prozesse (Incident, Change, Problem) gemĂ€ss ISO/IEC 20000 und 27001 Koordinieren und Moderieren von Major Incidents und Begleiten von Major Problem Analysen Agieren als Single Point of Contact (SPOC) fĂŒr Eskalationen und Change-Koordination Mitwirken an der Auditvorbereitung sowie dem Aufbau und der Pflege von Reportingstrukturen und Reviewformaten Zusammenarbeiten mit den Teams aus Betrieb, Infrastruktur und Security fĂŒr eine stabile Serviceorganisation Das bringst du mitMehrjĂ€hrige Erfahrung im IT-Betrieb oder IT-Service Management sowie fundiertes ITIL-Know-how (idealerweise ITIL v4-Zertifizierung) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ISO/IEC 20000 und 27001 im IT-Umfeld Erfahren im Einsatz von Tools wie iTop, ServiceNow, Jira, Confluence sowie Office-Produkten wie Word, Excel und PowerPoint Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit starken kommunikativen und organisatorischen FĂ€higkeiten Motivation, AuditfĂ€higkeit und ServicequalitĂ€t aktiv zu sichern und nachhaltig zu verbessern So viel verdienst duDein Bruttolohn liegt bei einem 100% Pensum in der Grössenordnung von 125\’000 und 140\’000 Franken pro Jahr, abhĂ€ngig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen. Bei mehr Berufserfahrung oder zusĂ€tzlicher Kompetenz kann er auch etwas darĂŒber liegen. Die Lohnentwicklung ist dann abhĂ€ngig von deinen Leistungen und dem finanziellen Erfolg der Bedag.ZusĂ€tzlich hast du ein Top-Arbeitsumfeld verdient – blĂ€ttere hier durch die vielen zusĂ€tzlichen Vorteile oder hör im Podcast mit HR-Leiterin Daniela, warum die Bedag fĂŒr dich eine gute Adresse ist.

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Whatjobs HR Team