ADMINISTRATIONSKRAFT IM BETREUTENHAUS TIVOLIGASSE (m/w/d) – 25 WoStd.
Das Haus Tivoligasse bietet vormals obdach- oder wohnungslosen Frauen eine dauerhafte Wohnversorgung, leistbare eigene Wohneinheiten in einer Hausgemeinschaft sowie psychosoziale Betreuung im Alltagsmanagement. Wir suchen ab sofort eine Administrationskraft zur Unterstützungunseres Teams.
Aufgabenbereich:
- Büromanagement und allgemeine administrative Tätigkeiten
- (Stamm-)Dateneingabe- und pflege in verschiedenen Systemen
- Administrative Unterstützung bei Ein- und Auszügen
- Empfangstätigkeiten sowie Beschwerdemanagement
- Ablage, Protokollführung und Bestellungen
- Kontakt mit externen Schnittstellen (Techniker*innen, Hausverwaltung)
- Kassaführung
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büroadministration
- Buchhaltungsgrundkenntnisse (von Vorteil)
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel, MS Office)
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Organisatorisches und administratives Verständnis
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit mit den Bewohnerinnen sowie unterschiedlichen Berufsgruppen
Unser Angebot:
- 25 Wochenstunden nach Dienstplan
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer vielseitigen sozialen Organisation
- Wertschätzendes und offenes Arbeitsklima
- Fort- und Weiterbildungen
- Übernahme der Kosten der Wiener Linien Jahreskarte sowie weitere Benefits
- Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter*innen (BGF) durch diverse Angebote, z.B.: kostenlose psychologische Online-Beratung, Sportveranstaltungen oder unsere KEEP BALANCE Online-Vortragsreihe
Bezahlung: Entlohnung nach dem SWÖ-KV, Verwgr. 6, Einstufung nach Berufserfahrung; z.B. brutto EUR 1.905,74 für 25 Wochenstunden im 5. Beschäftigungsjahr zzgl. freiwilliger SEG Funktionszulage i.H.v. EUR 156,57
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Bewerbungen bitte adressieren an Frau Sabine Strobl-Heinrich
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Wiener Hilfswerk HR Team