Administrationskraft im Betreutenhaus (m/w/d)
Administrationskraft im Betreutenhaus (m/w/d)

Administrationskraft im Betreutenhaus (m/w/d)

Wien Vollzeit Kein Home Office möglich
Wiener Hilfswerk

ADMINISTRATIONSKRAFT IM BETREUTENHAUS TIVOLIGASSE (m/w/d) – 25 WoStd.

Das Haus Tivoligasse bietet vormals obdach- oder wohnungslosen Frauen eine dauerhafte Wohnversorgung, leistbare eigene Wohneinheiten in einer Hausgemeinschaft sowie psychosoziale Betreuung im Alltagsmanagement. Wir suchen ab sofort eine Administrationskraft zur Unterstützungunseres Teams.

Aufgabenbereich:

  • Büromanagement und allgemeine administrative Tätigkeiten
  • (Stamm-)Dateneingabe- und pflege in verschiedenen Systemen
  • Administrative Unterstützung bei Ein- und Auszügen
  • Empfangstätigkeiten sowie Beschwerdemanagement
  • Ablage, Protokollführung und Bestellungen
  • Kontakt mit externen Schnittstellen (Techniker*innen, Hausverwaltung)
  • Kassaführung

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büroadministration
  • Buchhaltungsgrundkenntnisse (von Vorteil)
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel, MS Office)
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Organisatorisches und administratives Verständnis
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Freude an der Zusammenarbeit mit den Bewohnerinnen sowie unterschiedlichen Berufsgruppen

Unser Angebot:

  • 25 Wochenstunden nach Dienstplan
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer vielseitigen sozialen Organisation
  • Wertschätzendes und offenes Arbeitsklima
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Übernahme der Kosten der Wiener Linien Jahreskarte sowie weitere Benefits
  • Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter*innen (BGF) durch diverse Angebote, z.B.: kostenlose psychologische Online-Beratung, Sportveranstaltungen oder unsere KEEP BALANCE Online-Vortragsreihe

Bezahlung: Entlohnung nach dem SWÖ-KV, Verwgr. 6, Einstufung nach Berufserfahrung; z.B. brutto EUR 1.905,74 für 25 Wochenstunden im 5. Beschäftigungsjahr zzgl. freiwilliger SEG Funktionszulage i.H.v. EUR 156,57

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Bewerbungen bitte adressieren an Frau Sabine Strobl-Heinrich

#J-18808-Ljbffr

Wiener Hilfswerk

Kontaktperson:

Wiener Hilfswerk HR Team

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