Wir sind digitale Entwicklungshelfer und ein echtes Remote-Team! Der Firmensitz unserer Wikando GmbH ist zwar in Augsburg, aber wir sind komplett virtuell organisiert. Das hat den großen Vorteil, dass Du nicht umziehen musst, und von überall aus – mit Internetanschluss, versteht sich – mit uns arbeiten kannst. Trotzdem sind wir ein sehr enges, vertrautes Team und besitzen auch eine Teeküche 😉 Mehr über das, was wir als digitale Entwicklungshelfer gemeinsam leisten, findest Du unter www.fundraisingbox.com .
Ob Du digitaler Nomade oder Familienmensch bist, unser Modell ermöglicht Dir Deine optimale Work-Life-Balance. Deine Stelle ist remote und unbefristet. Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen und mit an Bord zu nehmen! Schick uns Deine Bewerbung.
Mit der cloudbasierten FundraisingBox bieten wir Non-Profit Organisationen die Möglichkeit, auf einfachste Art Spenden digital einzuwerben. Nationale und internationale Organisationen aller Größen setzen bereits die FundraisingBox im Rahmen ihres digitalen Fundraisings ein – egal ob online, mobil oder in den sozialen Medien.
Wir sind ein leidenschaftliches Team kluger Köpfe und haben unglaublich viel Spaß daran, ständig neue Ideen zu entwickeln, um Hilfsorganisationen weltweit dabei zu helfen, schneller und einfacher Spenden zu sammeln und zu verwalten. Dabei arbeiten wir sehr eng mit unseren Kunden zusammen und sind stolz auf ihre Erfolgsgeschichten.
Wir würden uns über Deine Unterstützung dabei sehr freuen!
APCT1_DE
Customer Success Manager (m/w/d) in Vollzeit Arbeitgeber: Wikando GmbH
Kontaktperson:
Wikando GmbH HR Team