Guest Relation Manager (m/w/d) Kundenzufriedenheitsmanager/-in (m/w/d)
Jetzt bewerben
Guest Relation Manager (m/w/d) Kundenzufriedenheitsmanager/-in (m/w/d)

Guest Relation Manager (m/w/d) Kundenzufriedenheitsmanager/-in (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
W

Du liebst deinen Job und suchst einen neuen Arbeitgeber um Job und Familie unter einen Hut zu bekommen? Volltreffer, melde dich bei uns!

Wir suchen eine gewinnende Gastgeberpersönlichkeit, die mit Begeisterung und Herzlichkeit unsere GĂ€ste vor Ort betreut. Sie knĂŒpfen persönlichen Kontakt mit den Ansprechpartnern und stellen einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sicher. Sie wirken bei der Entwicklung des Hauses in Bezug auf AttraktivitĂ€t und QualitĂ€t mit, vor allem was die Sauberkeit und GĂ€stezufriedenheit betrifft.

Anstellungsart: Vollzeit

  • Entgegennahme und Auswertung von GĂ€sterĂŒckmeldungen
  • Digitalisierung von GĂ€ste-Feedback
  • Sicherstellen, dass die TagungsrĂ€ume und Zimmer nach GĂ€stewunsch vorbereitet sind
  • Hilfestellung bei Einsatz von Tagungstechnik
  • Einsatzplanung und Kontrolle der Hausdienste
  • Verantwortung fĂŒr eigene Projekte
  • BestandsfĂŒhrung von Materialien im Reinigungs- und Tagungsbereich
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie mitbringen
  • gerne Gastgeber/-in sind
  • abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach (oder einen Ă€hnlichen Abschluss) haben
  • im Team Ihre Einsatzbereitschaft, FlexibilitĂ€t und Belastbarkeit zeigen
  • Kentnisse in MS Office (vor allem Outlook, Word und Excel) haben
  • FĂŒhrerschein Klasse B haben (von Vorteil)
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Sichere Arbeitsstelle
  • Attraktive VergĂŒtung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA)
  • Möglichkeiten zu qualifizierter Fort- und Weiterbildung
  • 30 Tage Urlaub, Zeitausgleich und eine zusĂ€tzliche Alterversogung
  • Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung sowie Wochenend- und FeiertagszuschlĂ€ge
  • Option zur Nutzung einer Dienstwohnung
  • Geregelte Arbeitszeiten (ĂŒberwiegend von Montag-Freitag; 7:00-15:15, nur gelegentlich abends und am Wochenende)

JBRP1_DE

W

Kontaktperson:

Wilhelm-Kempf-Haus HR Team

Guest Relation Manager (m/w/d) Kundenzufriedenheitsmanager/-in (m/w/d)
Wilhelm-Kempf-Haus
Jetzt bewerben
W
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>