Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwalte Rechnungen und Mahnwesen in einem dynamischen Team.
- Unternehmen: Familiengeführtes Unternehmen mit starkem Fokus auf Mitarbeitenden.
- Vorteile: Zukunftssicherheit, motivierendes Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Weitere Informationen: Offene Türen für kreative Ideen und persönliches Wachstum.
- Warum dieser Job: Werde Teil einer Erfolgsstory im Telekommunikationsbereich in Hamburg.
- Qualifikationen: Erfahrung im Rechnungswesen und gute Kommunikationsfähigkeiten.
Das prognostizierte Gehalt liegt zwischen 38000 - 55000 € pro Jahr.
Wir bieten Zukunftssicherheit! Als familiengeführtes Unternehmen nehmen wir die Verantwortung für unsere Mitarbeitenden besonders ernst, denn uns ist klar: Ohne eine motivierte Mannschaft lassen sich auch die besten Ideen nicht umsetzen. willy.tel genießt den Ruf, für Telekommunikation in Hamburg die besten Produkte und den besten Service zum besten Preis anzubieten. Wenn Sie Teil dieser Erfolgsstory werden möchten, stehen Ihnen bei uns alle Türen offen!
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wandsbek.
Mitarbeiter Rechnungs- u. Mahnwesen / Debitorenmanagement (m/w/d) Arbeitgeber: willy.tel GmbH
Willy.tel ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden nicht nur Zukunftssicherheit bietet, sondern auch ein familiäres Arbeitsumfeld fördert. In Wandsbek profitieren Sie von einer offenen Unternehmenskultur, die Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung lässt, sowie von attraktiven Benefits, die Ihre Motivation und Zufriedenheit steigern. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam an der Erfolgsgeschichte im Bereich Telekommunikation in Hamburg arbeitet.