WIRKEN & HANDELN
Als Teamkoordinator *in bzw. stellvertretende *r Teamleiter *in für die Inbetriebnahme sind Sie gemeinsam mit Ihrem Teamleiter und dem Erprobungsteam dafür verantwortlich, dass unsere Maschinen und Module reibungslos in Betrieb genommen werden. Es erwarten Sie spannende Aufgaben:
- In fachlicher Hinsicht unterstützen Sie ca. 30 Inbetriebnehmer *innen.
- Sie koordinieren die täglichen Regelrunden und fungieren als Ansprechpartner *in der Kolleginnen und Kollegen bei fachlichen Fragestellungen.
- Damit Themen nachhaltig gelöst werden, bringen Sie Ihr Methodenwissen zur Problemlösung mit ein und gewährleisten somit, diese nachhaltig abzustellen.
- Ein ganz wesentlicher Punkt Ihrer Aufgaben: Sie koordinieren die Weiterqualifizierung der Mitarbeitenden.
- Prozesse optimieren Sie dergestalt, dass die Produktivität innerhalb des Bereiches verbessert wird.
- Im Rahmen des Störungsmanagements stellen Sie eine störungsfreie Inbetriebnahme sicher.
- Für die operative und strategische Entscheidungsfindung bereiten Sie Kennzahlen für die täglichen Shopfloor-Besprechungen sowie für das Management vor.
- Sie vertreten den Teamleiter und unterstützen ihn bei diversen Führungsaufgaben.
- Ihre Aufgaben erfüllen Sie im Ein-Schichtbetrieb.
WÜNSCHENSWERT & HILFREICH
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker *in oder Elektroniker *in sowie eine Weiterbildung als Techniker *in; alternativ haben Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik absolviert.
- Sie haben Berufserfahrung im Maschinenbau.
- Ihre Aufgaben erfordern gute Englischkenntnisse.
- Zu gelegentlichen Dienstreisen sind Sie bereit.
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Kontaktperson:
Windmöller & Hölscher KG HR Team