Teamassistenz (m/w/d) - Teilzeit 2-3 Tage / Woche

Teamassistenz (m/w/d) - Teilzeit 2-3 Tage / Woche

Stuttgart Teilzeit Kein Home Office möglich
W

Einleitung WINTERGERST ist eine partnerschaftlich geführte Beratungsgesellschaft mit mehr als 25 Professionals. Wir beraten schwerpunktmäßig mittelständische Familienunternehmen. Die regionale Nähe zu unseren Mandanten, die oftmals sehr international aufgestellt sind, ist uns wichtig. Im Fokus unserer Beratungsleistung stehen Strategieprojekte, Unternehmenstransaktionen, Finanzierungslösungen und die vollumfängliche Begleitung von Restrukturierungs- und Sanierungsprojekten. Als Top-Arbeitgeber mit motiviertem Team finden wir gemeinsam mit unseren Mandanten Lösungspfade und begleiten sie auf ihrem Weg. Aufgaben Allgemeine Teamassistenz- und Sekretariatsaufgaben sowie Termin- und Reisemanagement Projekt- und Kundenstammdatenverwaltung, inkl. Rechnungsstellung Unterstützung im Bewerbermanagement/Recruiting Unterstützung bei Veranstaltungen Unterstützung im Personalmanagement Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischen, steuerlichen oder rechtlichem Hintergrund Berufserfahrung im Officemanagement oder einem ähnlichen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent, strukturiertes und eigenverantwortlichen Arbeiten Sicheres und gepflegtes Auftreten sowie ein stilsicherer Umgang Kontaktfreude, Teamgeist sowie hohe Motivation und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Benefits Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochqualifizierten Team mit flachen Hierarchien Außergewöhnlicher Teamspirit mit großem Kollegenzusammenhalt Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie Fortbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

W

Kontaktperson:

Wintergerst Societät für Unternehmer-Beratung GmbH & Co. KG HR Team

W
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>