Kundenberater/in Beratungszentrum 80-100%
Bereit für eine neue Herausforderung? In einem engagierten Team mit Begeisterung, hoher Leistungsbereitschaft und Verantwortungsgefühl? Dann komm zur Bank WIR.
- Telefonische Beratung: Du berätst unsere Kunden telefonisch zu unseren erstklassigen Bankprodukten und -dienstleistungen, indem du kompetent auf ihre Anfragen und Bedürfnisse eingehst.
- Administrative Aufgaben: Du bearbeitest schriftliche Anfragen sowie Aufträge eigenständig und gewissenhaft, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
- Kundenakquise: Du begeisterst unsere Kunden für unsere ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen und trägst aktiv zur Erweiterung unseres Kundenstamms bei, indem du neue Kunden akquirierst.
- Kundenzone: Du leitest eigenverantwortlich einmal wöchentlich unseren Service-Desk am Hauptsitz in Basel, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden.
- Vertriebsaufgaben: Du setzt proaktiv Vertriebs- und Marktbearbeitungsmaßnahmen um und nimmst repräsentative Aufgaben wahr, um das Image unserer Bank zu stärken und unseren Erfolg zu fördern.
- Voraussetzungen: Du suchst den Quereinstieg in die Bankenwelt oder bringst bereits einige Jahre Bankenerfahrung mit.
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung (mind. E-Profil) abgeschlossen und verfügst über gute Französisch- oder Italienischkenntnisse.
- Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist rhetorisch geschickt und handelst verantwortungsbewusst.
- Du bist flexibel, motiviert und hast Spaß am Verkauf.
- Arbeitszeit: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche, damit du eine ausgewogene Work-Life-Balance genießen kannst und genug Zeit für deine Leidenschaften hast.
- Essensentschädigung: von 180 CHW pro Monat (Anteil gemäß Pensum), um sicherzustellen, dass du während deiner Arbeitszeit bestens versorgt bist.
- Homeoffice: ist bei uns fest etabliert (bis max. 50% des Pensums), damit du flexibel arbeiten kannst und die Möglichkeit hast, von zu Hause aus produktiv zu sein.
- Weiterbildungsangebote: Interessante und vielfältige Weiterbildungsangebote, um deine berufliche Entwicklung zu fördern.
- Und viele weitere spannende Fringe Benefits, die du als Mitarbeiter/in der Bank WIR genießen kannst. Entdecke sie alle auf unserer Website unter „Bank WIR als Arbeitgeberin“.
«Statt eines Motivationsschreibens setzen wir im Bewerbungsprozess je nach Stelle auf 1-2 themenspezifische Fragen.»
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
WIR Bank Genossenschaft HR Team