Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement | Facility Management

WISAG Dienstleistungsholding GmbH

Details

  • Göttingen
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Verantwortung für das technische Gebäudemanagement, inklusive Koordination und Qualitätssicherung.
  • Arbeitgeber: WISAG, ein führendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Aviation, Facility und Industrie.
  • Benefits: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Dienstfahrzeug, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Wieso dieser Job: Bietet umfangreiche Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem stabilen Unternehmen.
  • Qualifikationen: Ingenieur oder Techniker im Bereich Facility-Management, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik mit Führungserfahrung.
  • Was du noch wissen solltest: Unbefristeter Vertrag und Unterstützung durch firmeneigenes soziales Netzwerk.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




Kennziffer: 283194

Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement | Facility Management

Jetzt bewerben
Merken Drucken
Berufsfeld: Technische Berufe
Geschäftsbereich: Industrie
Ort: Göttingen
Startdatum: Ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit

  • Willkommen bei der WISAG
    … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation , Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.
    Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen.
    Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite .
  • Ihre Herausforderung bei uns
    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Raum Göttingen einen Objektleiter : Technisches Gebäudemanagement.
  • Sicherstellen und Einhaltung vertraglich vereinbarter Leistungen, inkl. Koordination, Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe
  • Auftragsmanagement , Angebotserstellung und Rechnungslegung
  • Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und Sachverständigenprüfungen, Planung der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
  • Konzept- und Angebotserstellung für technische Dienstleistungen (Gewerke: HKLS, Elektro)
  • Führung und Einsatzplanung des internen Technik-Teams
  • Koordination aller am Objekt Beteiligten wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen
  • Überprüfen der Einhaltung einschlägiger Normen und Richtlinien
  • Kundenbetreuung , z. B. Erweitern des Dienstleistungsumfangs in Ihrem Objekt
  • Damit überzeugen Sie uns
  • Ingenieur im Bereich Facility-Management, Versorgungstechnik , Elektrotechnik, Gebäudeautomation, MSR oder Meister | Techniker
  • Mehrjährige Erfahrung im Facility-Management
  • Erfahrung im Betrieb komplexer gebäudetechnischer Infrastruktur oder in der Instandhaltung
  • Sicherheit im Umgang mit MS Office und CAFM-Tools
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Organisations- sowie Kommunikationsstärke
  • Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus
  • Dafür bieten wir Ihnen
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktives Gehalt
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Dienstfahrzeug inkl. Privatnutzung
  • Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie Gestaltungsspielraum
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten , z. B. über unsere hauseigene Akademie
  • Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen
  • Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote

Wir haben Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben"-Button.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Ihr Ansprechpartner

Phillip Deller

+49 172 3509508

Adresse

WISAG Gebäude- und Industrieservice Hessen GmbH & Co. KG

Berner Straße 35
60437 Frankfurt am Main
Zurück

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • Kundenorientierung
  • MS Office
  • Führung von Mitarbeitern

Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement | Facility Management Arbeitgeber: WISAG Dienstleistungsholding GmbH

Die WISAG ist ein Top-Arbeitgeber mit über 50.000 Mitarbeitern, spezialisiert auf Dienstleistungen in den Bereichen Aviation, Facility und Industrie. Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Gehaltspaket. Unser soziales Engagement und die Förderung von Familienangehörigen der Mitarbeiter sind Kern unserer Unternehmensphilosophie.

Jobs bei WISAG Dienstleistungsholding GmbH

>