Auf einen Blick
- Aufgaben: Du wirst für die Stammdatenpflege und Digitalisierung von Rechnungen verantwortlich sein.
- Arbeitgeber: Ein etabliertes Unternehmen in Lübeck, das seit über 40 Jahren im Baumaschinenhandel tätig ist.
- Mitarbeitervorteile: Genieße Home Office, 30 Tage Urlaub und Dienstradleasing.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines Top-Arbeitgebers mit individueller Betreuung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind erforderlich.
- Andere Informationen: Du erhältst einen Paten für die Einarbeitung und kostenfreie Parkplätze vor Ort.
Sie bekommen:
- Teilzeit (30 Std./Woche)
- individuelle Betreuung durch unsere Personalberater
- optimale Vorbereitung durch uns auf das Bewerbungsgespräch bei Ihren neuen Arbeitgeber
Ihr neuer Arbeitgeber ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches seit über 40 Jahren deutschlandweit im Handel und der Reparatur von Baumaschinen aktiv ist und seinen Hauptsitz mit über 60 Mitarbeitern in Lübeck hat.
Ihr neues Aufgabengebiet:
- Stammdatenpflege
- Digitalisierung
- Rechnungen einscannen
- Vertriebsinnendienst
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Bereitschaft 30 Stunden pro Woche zu arbeiten
Weitere Benefits Ihres neuen Arbeitgebers:
- Möglichkeit auf Home Office
- Unterstützung bei Weiterbildung/Studium: In Form von finanzieller Unterstützung oder die Möglichkeit vorübergehend die Stundenanzahl zu reduzieren
- Einarbeitungsplan: Sie bekommen für mindestens 3 Monate einen Paten zur Seite gestellt, der Sie einarbeitet und begleitet
- kostenfreie Parkplätze vor Ort
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Dienstradleasing
- Nutzung von Corporate Benefits und damit Rabatt bei zahlreichen Marken
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Rückfragen zu der oben ausgeschriebenen Stelle haben, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter 0451-790789-0.
Alle Angaben sowie Ihre Bewerbung werden selbstverständlich diskret und vertraulich bei uns behandelt.
Witt Personalservice GmbH
Dr.-Julius-Leber-Straße 9-11,
23552, Lübeck
Tel: 0451-790789-0
Büroassistent (m/w/d) Arbeitgeber: Witt PERSONALSERVICE GmbH
Kontaktperson:
Witt PERSONALSERVICE GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Büroassistent (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die Stelle als Büroassistent. Oftmals erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen oder erhält wertvolle Tipps für das Bewerbungsgespräch.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über das Unternehmen! Schau dir die Website des Unternehmens an und recherchiere, was es besonders macht. Wenn du im Gespräch zeigst, dass du dich mit der Firma identifiziert hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen im Bewerbungsgespräch vor! Überlege dir Antworten auf häufige Fragen wie 'Warum möchten Sie bei uns arbeiten?' oder 'Was sind Ihre Stärken?'. So kannst du selbstbewusst und gut vorbereitet ins Gespräch gehen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Motivation! Erkläre im Gespräch, warum du gerade in diesem Bereich arbeiten möchtest und was dich an der Stelle als Büroassistent reizt. Eine authentische Begeisterung kann oft den Unterschied machen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Büroassistent (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über deren Geschichte, Werte und Dienstleistungen zu erfahren. Das hilft dir, im Bewerbungsgespräch gezielt auf das Unternehmen einzugehen.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die Anforderungen der Stelle als Büroassistent an. Betone relevante Erfahrungen aus deiner kaufmännischen Ausbildung und erste berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen ausdrückst. Gehe darauf ein, warum du gut ins Team passt und welche Fähigkeiten du mitbringst.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt benannt und in einem gängigen Format hochgeladen sind. Überprüfe alles auf Vollständigkeit und Richtigkeit, bevor du die Bewerbung absendest.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Witt PERSONALSERVICE GmbH vorbereitest
✨Bereite dich gut vor
Informiere dich über das Unternehmen und seine Geschichte. Verstehe die Branche, in der es tätig ist, und sei bereit, Fragen dazu zu beantworten.
✨Präsentiere deine Erfahrungen
Betone deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrungen im kaufmännischen Bereich. Bereite konkrete Beispiele vor, die deine Fähigkeiten im Vertriebsinnendienst und bei der Stammdatenpflege zeigen.
✨Zeige deine Flexibilität
Da die Stelle Teilzeit ist, solltest du deine Bereitschaft zur Arbeit von 30 Stunden pro Woche betonen. Zeige auch, dass du offen für Home Office und Weiterbildungsmöglichkeiten bist.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Einarbeitung zu erfahren.