Kaufmännischer Mitarbeiter im operativen Einkauf (m/w/d)
Konrad-Adenauer-Ring 60, Wiesbaden, Hessen, Deutschland Vollzeit Einkauf Homeoffice: Teilweise
Damit unterstützt du uns
- Du bist verantwortlich für die Erstellung von Bestellungen und prüfst die zuvor von den Fachabteilungen erstellten Bestellanforderungen.
- Du bearbeitest eingehende Tickets über das Ticketsystem.
- Du holst Angebote ein und prüfst u.a. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen auf Richtigkeit und leitest ggf. weitere Schritte ein.
- Du bist verantwortlich für Reklamationen und Kündigungen.
- Du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und Lieferanten und wirkst proaktiv mit.
Das bringst du mit
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik oder IT, oder vergleichbare Qualifikationen.
- Nachweisliche Erfahrung im Einkauf eines mittelständischen Unternehmens.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen.
- Kenntnisse in SAP oder einem Ticketsystem wünschenswert.
- Erfahrungen im IT-Einkauf vorteilhaft.
- Erfahrungen mit öffentlichen Ausschreibungen vorteilhaft.
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
- Fließendes Deutsch in Wort und Schrift.
Damit überzeugen wir
- Flexible Arbeitszeiten mit Option zum Mobilen Arbeiten.
- Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Zusätzliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse Stadt Wiesbaden).
- Flexibilität: die Position ist sowohl als Teilzeitstelle (mind. 24 h wöchentlich) als auch Vollzeit möglich.
- Vollständig Remote möglich: bei entsprechender Qualifikation ist auch eine vollständige Remote-Arbeit innerhalb Deutschlands denkbar.
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Kontaktperson:
Wivertis GmbH HR Team