Deine Aufgaben
- Löhne & Sozialversicherungen : Du übernimmst die eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe und kümmerst dich um alle Themen rund um die Sozialversicherungen.
- Absenzenmanagement : Du behältst den Überblick über Abwesenheiten und sorgst für ein sauberes Controlling.
- Personaladministration : Du unterstützt bei administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive dem Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen.
- Mitarbeit in HR-Projekten : Du bringst dich aktiv in spannende HR-Projekte ein und entwickelst mit uns gemeinsam neue Ideen.
Du bringst mit
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst eine Weiterbildung als Payroll Spezialist:in mit.
- Du verfügst über Praxiserfahrung in der Lohnverarbeitung sowie im Umgang mit Sozialversicherungen und fühlst dich im Tagesgeschäft sicher.
- Du schätzt einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und hast Freude an sorgfältiger und strukturierter Arbeit im HR- und Payroll-Umfeld.
- Du arbeitest selbstständig, genau und denkst gerne einen Schritt weiter – auch wenn es mal komplex wird.
Darauf kannst du dich freuen
- Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen – wir investieren gerne in deine berufliche Entwicklung.
- Du hast die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit im Homeoffice zu erledigen, um deinen Arbeitsalltag flexibler zu gestalten.
- Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
- Kostenlose Nutzung unseres Fitnessraums – bleib fit, auch während der Arbeitswoche.
- Bezahlte Pausen am Morgen und Nachmittag, damit du Energie tanken kannst.
Fragen zur Stelle?
Therese Rohrbach, Bereichsleiterin Services, Tel,
gibt dir gerne Auskunft.
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Kontaktperson:
Wohn- und Pflegeheim Utzigen HR Team