Auf einen Blick
- Aufgaben: Bearbeite Bestellungen, kalkuliere Angebote und kommuniziere mit Kunden.
- Arbeitgeber: Innovatives Immobilienunternehmen mit einem herzlichen Team.
- Mitarbeitervorteile: Spannende Aufgaben, Verantwortung und ein nettes Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte den Büroalltag aktiv mit.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und gute Kommunikationsfähigkeiten erforderlich.
- Andere Informationen: Flexible Arbeitsweise und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen Team.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Office Management- und Vertriebsassistenz* in Kelkheim
Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen.
„Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung)
Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständiges Immobilienunternehmen mit Sitz in Kelkheim. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/-n
Office Management- und Vertriebsassistenz*
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten und Koordination von eingehenden Bestellungen
- Kalkulation von Vertriebsangeboten und Preisübersichten
- Kommunikation mit dem Kunden
- Kommunikation mit der Produktion, Lager und Versand
- Erstellen von Belegpapieren (von der Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis zur Rechnung)
- Unterstützung und Vertretung der Einkaufsleiterin bei Urlaub und Krankheit
- Unterstützende Assistenztätigkeiten, übergreifend in anderen Abteilungen
- Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Hohe Vertriebsaffinität
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Erfahrung in den gängigen Microsoft Programmen Word / Excel etc.
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
Wenn Ihnen diese Position zusagt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte per E-Mail an Herrn Albrecht Wolf oder über „Online-Bewerbungen“ auf unserer Homepage.
*Talent wichtig, Geschlecht egal
Das wird geboten:
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung
- Kleines und sehr nettes Team
Ihr Ansprechpartner
Herr Albrecht Wolf
Kontakt
wolf personalmanagementGroße Friedberger Str. 4260313 Frankfurt am Main069 9288 5760awolf@wolf-personalmanagement.de
#J-18808-Ljbffr
Office Management- und Vertriebsassistenz* Arbeitgeber: Wolf Personalmanagement GmbH
Kontaktperson:
Wolf Personalmanagement GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Office Management- und Vertriebsassistenz*
✨Tipp Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Position als Office Management- und Vertriebsassistenz interessierst, zögere nicht, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Ein kurzes, freundliches Telefonat kann oft mehr bewirken als eine E-Mail.
✨Tipp Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten. Vielleicht können sie dir Insider-Infos geben oder sogar eine Empfehlung aussprechen, was deine Chancen erhöht.
✨Tipp Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über das Unternehmen und überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten am besten präsentieren kannst. Zeige, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen.
✨Tipp Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! Das macht es für uns einfacher, deine Bewerbung zu finden und zu bearbeiten. Außerdem zeigen wir so, dass du wirklich Interesse an der Position hast. Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Office Management- und Vertriebsassistenz*
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Lass deine Persönlichkeit in deiner Bewerbung durchscheinen und sei authentisch.
Struktur ist alles!: Achte darauf, dass deine Bewerbung gut strukturiert ist. Verwende klare Absätze und eine logische Reihenfolge, damit wir schnell die wichtigsten Infos finden können.
Sprache zählt!: Da wir sehr gute Deutschkenntnisse suchen, achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Lass sie am besten von jemandem Korrektur lesen, bevor du sie abschickst.
Online bewerben!: Nutze unsere Website für deine Bewerbung. Das macht es uns einfacher, deine Unterlagen zu verwalten und du kannst sicher sein, dass sie direkt bei uns landen!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Wolf Personalmanagement GmbH vorbereitest
✨Mach dich mit dem Unternehmen vertraut
Informiere dich über das Immobilienunternehmen und seine Werte. Schau dir die Website an, lies über aktuelle Projekte und versuche, ein Gefühl für die Unternehmenskultur zu bekommen. So kannst du im Interview gezielt auf deren Philosophie eingehen.
✨Bereite konkrete Beispiele vor
Überlege dir spezifische Situationen aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten in der Büroorganisation und im Vertrieb zeigen. Sei bereit, diese Beispiele zu teilen, um deine Eignung für die Position zu untermauern.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Erwartungen und Herausforderungen der Rolle zu erfahren. Fragen zur Teamdynamik oder zu den nächsten Projekten sind immer gut!
✨Präsentiere deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen eine zentrale Rolle spielt, solltest du während des Interviews klar und strukturiert sprechen. Übe, deine Gedanken präzise zu formulieren, um deine kommunikativen Fähigkeiten zu demonstrieren.