Kaufmännischer Niederlassungsleiter Hoch- und Industriebau (w/m/d)
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Dresden Vollzeit Kein Home Office möglich
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Das erwartet Sie

Ihre Mission – Vielfalt statt Einheitsbrei

Bei uns erwartet Sie mehr als ein klassischer Bürojob. Ihre Aufgaben machen Sie zum Architekten des Erfolgs:

  1. Gestalter & Visionär: Gemeinsam mit Ihrem technischen Pendant führen und entwickeln Sie unsere Niederlassung in Dresden zukunftsorientiert weiter.
  2. Strategischer Kopf: Sie planen und definieren Strategien, optimieren kaufmännische Prozesse und treiben unsere Qualität und Effizienz auf ein neues Niveau.
  3. Führungskraft & Coach: Sie sind verantwortlich für die Entwicklung Ihres Teams – fachlich wie persönlich – und schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Talente aufblühen.
  4. Zahlenprofi: Monatsberichte, Jahresabschlüsse (HGB), Cash-Flow-Analysen – Sie behalten den Überblick und steuern mit klarem Fokus.
  5. Brückenbauer: Ob Kundenbeziehungen, Bietergemeinschaften oder Aufsichtssitzungen – Sie repräsentieren unser Unternehmen kompetent nach innen und außen.

Ihr Fundament

Ihr Profil – Nicht von der Stange

Sie bringen nicht nur Erfahrung mit, sondern auch den gewissen \“Biss\“. Was wir uns wünschen:

  1. Studierter Profi: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation.
  2. Branchenkenner: Idealerweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich der Bauwirtschaft.
  3. Menschenentwickler: Nachweislich erfolgreich in der Führung und Weiterentwicklung von Teams.
  4. Finanzexperte: Expertise in Financial Management, Controlling, Steuerfragen und Abweichungsanalysen.
  5. Digitalaffin: SAP-Kenntnisse und ein Verständnis für moderne IT-Prozesse sind von Vorteil.

Sie als Persönlichkeit – Ihr „gewisses Etwas“

Nicht nur Ihr Lebenslauf zählt – Ihre Persönlichkeit macht den Unterschied:

  1. Führungsstark & empathisch: Sie vereinen natürliche Autorität mit Teamorientierung und Kommunikationsgeschick.
  2. Proaktiv & lösungsorientiert: Sie handeln entscheidungsfreudig, auch wenn nicht alle Faktoren perfekt sind.
  3. Detailgenau & analytisch: Zahlen sind Ihre Sprache, und Sie finden die Geschichten dahinter.
  4. Authentisch & hands-on: Sie packen selbst mit an und inspirieren andere durch Ihr Vorbild.

Darauf können Sie bei uns bauen

  1. Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungs- und marktgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, ein Firmen-PKW sowie Smartphone stehen Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
  2. Flexible Arbeitszeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Ver-einbarkeit zwischen Beruf und Privatleben. Deshalb haben wir die Voraussetzungen für eine Gleitzeitregelung in Form eines monatlichen Gleittags geschaffen.
  3. Viele Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote, Jobrad, diverse Team-, Sport- und Freizeitaktivitäten, Sommerfeste & Weihnachtsfeier.
  4. Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima.
  5. Personalentwicklung: Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene durch die WOLFF & MÜLLER Akademie.

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Kontaktperson:

Wolff Mueller HR Team

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Wolff Mueller
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