Job Description
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit Ihr neues Aufgabengebiet: • Erfassung und Bearbeitung der Kundenabrufe, Kunden-, bzw. Lieferantenverträge • Erstellung von Versanddokumenten • Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden und Spediteuren • Buchung der Warenbewegungen • Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung in der Auftragsabwicklung • MS-Office Kenntnisse (Erfahrungen in Microsoft Business Central vorteilhaft) • Selbstständiges, motiviertes und zuverlässiges Arbeiten • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Ihre Perspektiven: • Eine sichere Festanstellung mit leistungsgerechter, attraktiver Entlohnung • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Freie Kaffee- und Getränkebar • Kostenlose Parkplätze • Home-Office (nach Vereinbarung) • Gute Verkehrsanbindung Kontakt Sie möchten gerne ein Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Angaben zu Ihrem Gehaltswunsch und Ihrer Verfügbarkeit, per E-Mail an: G.Lamvers@oelmet.de – Website
Kontaktperson:
Wolfgang Oelschläger GmbH & Co. KG HR Team