Ein anspruchsvolles Aufgaben gebiet mit hoher Eigen verant wortung Ihre Einarbeitung erfolgt „on the Job“ in einem engagierten, kom petenten Team Unterstützung unserer Mit arbeitenden mit unter schiedlichen Maßnahmen bei der Verein barkeit von Beruf und Privat leben Attraktive Vergütung mit betrieblichen Sozial leistungen sowie hervor ragende Entwicklungs chancen in einem inter nationalen Unternehmen Sie betreuen die Auftrags erfassung, Auftrags planung und Ab wicklung für alle Lieferungen und Muster sendungen zu unseren Kunden. Zudem sind Sie für die Er stellung und Über gabe aller für den Transport benötigten Waren begleit papiere zuständig. Sie fragen Fracht kosten für Einzel transporte und Eil sendungen bei Speditionen an. Des Weiteren prüfen Sie die Fracht rechnungen. Sie sind für die Zoll ab wicklung bei Export in Dritt länder und das Er stellen von QM-Zerti fikaten nach Kunden anforderungen ver antwortlich. Kommunikationsstärke ist eine Kern kompetenz – diese setzen Sie mit Freund lichkeit, Effizienz und Ver handlungs geschick im Kontakt mit den Kunden und den Spediteuren für opti male Ergebnisse engagiert ein. Sie haben eine abgeschloss ene kauf männische Ausbildung, be vorzugt im Speditions umfeld. Zudem ver fügen Sie über fundierte Kenntnisse im Logistik bereich. Sie sind ver siert im Umgang mit den gängigen MS-Office-An wendungen und SAP – idealerweise dem Modul Transportmanagement (S/4HANA). Ihre sehr guten kommu nikativen Fähig keiten setzen Sie ge konnt in Deutsch, Englisch und bevorzugt in einer weiteren Fremd sprache ein. Außerdem arbeiten Sie gerne im Team, um ge meinsame Ziele zu erreichen, und zeichnen sich durch Service orientierung aus.
Mitarbeiter im Kunden-Service-Center – Transportmanagement (m/w/d) - [\'Vollzeit\'] Arbeitgeber: Wolman Wood and Fire Protection GmbH
Kontaktperson:
Wolman Wood and Fire Protection GmbH HR Team