DEINE AUFGABEN
- Als Mitarbeiter des Facility Managements der Hauptverwaltung und Logistik (gn*) bist du für die technische und kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Aufgabengebiets zuständig.
- Du bist für die Planung und Koordinierung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen verantwortlich.
- Du übernimmst die Steuerung der internen Mitarbeiter:innen des Facility Managements sowie der externen Dienstleister und bist fachlicher Ansprechpartner für ausführende Firmen.
- Des Weiteren bist du für die Beratung, Auftragsannahme und -beauftragung zuständig.
- Zudem übernimmst du die Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung.
DEIN PROFIL
- Du besitzt eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung; vorzugsweise als Elektromeister oder Elektrotechniker.
- Du konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
- Mit den gängigen Microsoft Office Programmen bist du bestens vertraut.
- Du zeichnest dich durch eine präzise und selbständige Arbeitsweise aus und bist vertrauenswürdig.
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gute analytische Fähigkeiten runden dein Profil ab.
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Kontaktperson:
WOOLWORTH GmbH HR Team